Sortieren
CHF 5950

Krieghoff Bockbüchsflinte Ultra 20TS


Kal. 20/76-8x57IRS

 

Krieghoff Bockbüchsflinte Ultra 20TS

Die Krieghoff Ultra 20TS Bockbüchsflinte mit 60 cm freiliegenden Läufen. Das Laufbündel ist mit einer Laufblende aus Stahl verblendet und gibt der Waffe eine klassische Erscheinung. Die Basküle ist stilvoll mit Arabesken graviert und brüniert. Der Vorderschaft und der Pistolengriff schliessen bei der Krieghoff Ultra 20TS mit Edelholzabschlüssen ab. Das honigfarbige sehr schöne Schaftholz harmoniert perfekt mit den schwarzen Elementen aus Stahl und Holz. Der 390 mm lange Schaft schliesst mit einer 15 mm Gummischaftkappe ab. Die Waffe ist neuwertig, der Ausbau zur Bockdoppelbüchse oder Bergstutzen wäre möglich.

 

Handwerk

Moderne Fertigungsmethoden sind in der Büchsenmacherei heute unverzichtbar. Allerdings liegen alle entscheidenden Phasen bei der Herstellung einer Jagd- oder Sportwaffe immer noch in der Hand der versierten Büchsenmacher. Mit Liebe zum Detail führen sie ihr Handwerk aus. Getreu nach dem Motto: Mit Hingabe arbeiten heißt nun einmal mehr zu tun, als zur Herstellung des Gebrauchsminimums eines Gegenstandes erforderlich ist! Nicht der Werkzeugmacher, wie heute in vielen Waffenfabriken üblich, sondern der erfahrene Büchsenmacher, meist selbst gestandener Jäger oder Schütze, fertigt bei Krieghoff das Handwerkszeug für den Praktiker, draußen im harten Revieralltag.

  • Preis: CHF 5'950.00 Menge: